Lieber Daniel,


für mich waren diese zwei Wochen Berlin ein absoluter Energiequell. Der Motivation, die du durch deine Art, Methoden und Theorien zu vermitteln, gibst, kann sich wohl keiner entziehen.


Renate Korth aus Klein Gradebrügge





Lieber Daniel,


Es ist so wichtig, sich nicht einer auf Effizienz getrimmten Gesellschaft zu beugen und wirklich das Wohl des Kindes im Blick zu behalten. Du hast mich überzeugt Daniel! Ich habe lange danach gesucht, Kindern und Jugendlichen etwas auf ihren Weg mitgeben zu können, was sie von innen heraus stärkt. 


Danke


Christina Abraham aus Willich




Lieber Daniel,


es ist ein großes Vergnügen dir zu zuhören und deine positive Energie hat das Seminar für mich zu einer perfekten Woche gemacht.


Danke


Saskia Steiberg aus Hückeswagen


Lieber Daniel,


ich habe so unglaublich viel gelernt und du hast uns das so unglaublich vermittelt, dass wirklich alles präsent ist. Danke auch für deine liebevolle Fürsorge und deinen Humor, der dazu beigetragen hat, dass es keine Sekunde langweilig wurde. 


Danke


Sabine Schneider aus Kerpen