Daniel, du verstehst es schwierige Inhalte mit einer heiteren Leichtigkeit zu vermitteln ohne dabei die Tragweite, Auswirkungen und Kraft der Tools zu vernachlässigen! Beeindruckt haben mich auch Deine positive Grundeinstellung, Ausdauer und Präsenz. Besonders positiv habe ich auch empfunden, dass wir nicht alles so "vorgekaut" bekommen haben, sondern uns teilweise um die Ausbildungsinhalte bemühen mussten. Und es ist immer spannend verschiedenen Menschen mit ihren verschiedenen Geschichten und Anschauungen zu begegnen.


Danke


Eva Rauscher aus Gmund am Tegernsee




Die zweiwöchige Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach in Köln war einfach super! Deine Begeisterung hat mich zu jeder Zeit mitgerissen und es war nicht einen Augenblick langweilig.

Ich habe viel gelernt und "alles ist auf seinen Platz gefallen".


Vielen Dank dafür 


Karli Schäfer




Ich danke dir von Herzen für diese großartige Ausbildung, die in den letzten Wochen so viel Licht in mein Leben gebracht hat!

Ich bin immer noch sehr erfüllt von unserer gemeinsamen Woche und einfach unglaublich glücklich darüber, in der Arbeit als Kinder-und Jugendcoach meine Berufung gefunden zu haben!


Annette Aldinger aus Heidelberg




Die Weiterbildung zum IPE-Kinder- und Jugendcoach ist eine absolute Bereicherung für meine Arbeit,

meinen Alltag und für hoffentlich viele Kinder, die davon profitieren und mit leuchtenden Augen durchs Leben gehen werden.


DANKE, Daniel!


Susanne Tomasch aus dem Filstal




Obwohl ich als Wiederholerin dabei war, war es für mich eine spannende, interessante Woche. Du gestaltest deine Seminare so lebendig und praxisbezogen,  dass ich nochmals sehr profitiert habe. Du vermittelst dein Know-How und die Methoden auf so geschickte Weise, dass die Teilnehmer sie sofort erfolgreich umsetzen können! Durch das gemeinsame Üben geht die Theorie sofort in die Praxis über, und das Gelernte festigt sich. Für mich ist das die beste Art, Wissen vermittelt zu bekommen.

 

Judith Fiedler aus Wendelstein




Lieber Daniel, du bist einfach genial und einzigartig talentiert für die Herausforderungen deiner Arbeit.

Nochmals tausend Dank für deine wertvollen Impulse, auch im Einzelcoaching!

 

 

Marion Grupe-Evers aus Cremlingen